Alyanna's Journal

 


Alyanna's Journal
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/alyanna

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Felicitas
( -/- )
4.7.07 21:39
Grüzi!

Hoffentlich geht es Dir gut- bald habt ihr armen Schulpflichtigen es ja auch geschafft!
:-)

Tut mir leid, dass ich am Freitag nicht da war- ich war schon seit langem nicht mehr so platt und erschöpft! :-(
Diesen Freitag werde ich auch nicht kommen können, weil ich ein Klaviervorspiel habe (intern). Feiern wir denn Johannes Abschluss später am Abend noch, oder ist das nicht mehr aktuell?

Am Montag habe ich angefangen, bei KARSTADT zu arbeiten- es macht Spaß! Nette Kollegen und freundliche Kunden! ;-)

Schreib oder tele doch mal ,oder ich versuchs bei Dir! Liebe Grüße, Knubus, HDGDL, Feeeeeeeeh



Felicitas
( -/- )
14.6.07 21:16
Huhu!

Das Abi ist fertig: 10 Punkte in Deutsch, 13 in PoWi! Dafür, dass ich in Deutsch Kafka hatte und mich Herbie (also Preissler) in der Prüfung nach Afghanistan gefragt hat, obwohl ich auf China, Russland und Afrika vorbereitet war...yiepppiiieh! Ruf Dich morgen an (Samstag), denn heute muss ich früh ins Bett, morgen um 7:45 Uhr habe ich den Termin im Krankenhaus!

Bis dann, hdgdl Feeeeeeh *mir wachsen Flüüügel- ohne Redbull*

;-)



Felicitas
( -/- )
27.5.07 18:14
Liebe Tina!

Es tut mir leid, dass ich Dich letzte Woche nicht zurück gerufen habe- ich stand kurz vor einer Reise und hatte noch so viel zu erledigen, meine Mama war ungeduldig und hat auf mich gewartet.....das alles ist natürlich keine Entschuldigung!
Nachdem Kurt und ich aus unserem Kurzurlaub zurückgekehrt waren (Dienstag Abend) hatte ich ein Problem mit meinem Knie- es ist entzündet und ich war die letzten Tage mit Ärzten und meinem Bein beschäftigt!

Eigentlich wollte ich Dich jetzt anrufen, aber da Du mit den anderen ins "Wäldchen" gehst, gehe ich davon aus, dass ich Dich jetzt nicht mehr erreichen werde!

Es tut mir leid, wenn ich das letzte halbe Jahr- eigentlich seit die schriftlichen Abiturprüfungen näher und näher gerrückt sind- nicht so oft für Dich und die Mädels da sein konnte, weil ich so häufig gesundheitlich angeschlagen war!
Im Moment habe ich das Gefühl, dass ich versuche, eine gute Freundin zu sein, es aber nie schaffe, weil ich dauernd krank bin und dann vieles verpasse, Dinge nicht mitkriege....jetzt bin ich auch noch aus der Schule raus und vermisse Euch alle ganz doll....

Bitte denke nicht, dass ich Dich und die anderen vergessen habe: Ich würde Dir und Sarah, Jenny und Angy gerne meine oder mehr meiner Freundschaft und Aufmerksamkeit schenken und hoffe, dass ihr mich noch nicht aufgegeben habt!

Ich musste das jetzt los werden, es lag mir so auf dem Herzen!

Ich habe Dich gaaaanz doll lieb und verspreche, mir in Zukunft mehr Mühe zu geben und mehr Muse für unsere Verbindung aufzubringen!

Ich habe Dich ganz doll lieb!

Deine *Fe

P.S.: Heute Abend kann ich leider nicht dabei sein, da ich mein Knie noch nicht belasten darf. Die Entzündung ist noch nicht ganz abgeheilt und da ist der Rummelplatz wohl der falsche Ort für mich! Schade!
Hoffentlich hast Du mit den anderen viel Spaß!



peta-pan
( / Website )
8.11.06 17:03
Sieben Monate Gefangenschaft und dann erstickt - so werden Nerze in den Tod geschickt

www.myblog.de/peta-pan



Feeechen
( / Website )
6.1.06 13:03
Ich bins schon wieder! :-)
Schau dir doch mal auf meiner Website meine aktualisierte Rubrik "Freunde" an. Dort steht jetzt auch etwas über dich!

Bis bald, HDL, *Feeechen



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung