Alyanna's Journal

 


Alyanna's Journal
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/alyanna

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Riven

And now I don't know what to do
'cause I love her
and I love him, too.

Yesterday vou've said to him
"It's over" and he went
You've said to me
there's no more "us"
and that you feel free.

I understood you and I still do
You couldn't stand it any longer
It's better to be honnest
- That's my thought, too
But there's a problem to get through

I'm right between you two
so I don't know what to do
'cause I love you,
but I love him, too

Today he called me
only wanted talk to me
It wasn't about her
But he couldn't concentrate
It hurts him, he feels desperate
ande he doesn't understand her reasons

He wanted answers I couldn't give
because she has to give them
and I don't know exactly 'bout them.
I only want to help you, dry your tears.
But there's a problem to get through

I'm right between you two
so I don't know what to do
'cause I love you,
but I love her, too

And now I don't know what to do
'cause I love her
and I love him, too.



05. November 2006
7.11.06 16:04
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Feeechen / Website (8.11.06 16:33)
Na, lässt dieser Text Schlüsse auf die Erstellerin der Website zu? :-) Hast du den Text selbst verfasst oder ist es ein Song? :-)
Wir sehen uns morgen! Liebe Grüße, *Fe

P.S.:Man muss hier ja mal ein bisschen für Leben sorgen!!!


Alyanna / Website (8.11.06 18:51)
Hey Fe!

Der Text ist von mir selbst verfasst, vermutlich mit hunderttausend grammatischen Fehlern drin, aber das nennt man wohl künstlerische Freiheit.
Bin nicht so ganz zufrieden, weil es sich an manchen Stellen nicht so ganz rund anhört, aber das Problem hat mich Sonntagabend einfach nicht losgelassen.
Ob das Schlüsse auf mich zulässt....keine Ahnung! *lach*

Hätte nicht gedacht, dass hier überhaupt noch jemand liest, aber ich freue mich darüber, wenn du für Leben hier sorgen willst!

Liebe Grüße + bis morgen!


Feeechen / Website (9.11.06 22:34)
Mir gefällt der Text sehr gut! :-) Ab und an schaue ich hier immer wieder mal vorbei, denn bisher hast du ja nicht ganz so regelmäßig geschrieben! ;-) Mindestens eine Leserin hast du noch!;-)

Hätte ja sein können, dass du gerade zwischen zwei Menschen stehst!?

Wir sehen uns morgen! Bis dahin, liebe Grüße, *Felicitas

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung