Alyanna's Journal

 


Alyanna's Journal
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/alyanna

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Broken

Schon beeindruckend, wie viel sich innerhalb ungefähr einer Woche verändern kann.

Offensichtlich ist die Freundschaft zwischen Fe und mir beendet. Was soll ich dazu sagen? Ich kann mir nicht mal groß was vorwerfen. Meistens sind natürlich beide Seiten Schuld. Leider hat sie ein persönliche Aussprache abgelehnt und sowas brauche ich um meine Fehler zu finden. Deswegen habe ich eine vorgeschlagen. Was ich sonst noch tun soll, ist mir ein Rätsel.

Eine auf diese Art und Weise zerbrochene Freundschaft ist nicht schön. Ich habe generell nicht so viel Erfahrungen mit Freundschaften, die auseinander gehen. Nur eine habe ich so bewusst noch mitgekriegt, aber das war kein Streit, das war einfach ein Auseinanderleben, viel zu verschiedene Interessen haben, um noch eine Freundschaft halten zu können. Da habe ich mich auch erst gegen gewehrt, aber irgendwann akzeptiert, dass es halt so ist.

Diesmal ist dem ganzen ein richtiger Streit vorangegangen und sie hat am 1.1. eine Email geschrieben und sozusagen die Freundschaft beendet. Ein richtiger Cut. Das andere Mal war das allmählich und niemand sagte "Das war's jetzt" oder so.

Tut weh. Irgendwie aber auch nicht so richtig. Kann's gar nicht richtig beschreiben. Einfach komisch halt.
4.1.08 03:16
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Felicitas (3.3.08 20:52)
Guten Abend Tina!

Wie Du siehst verfolge ich immer noch ab und an, was Du hier auf Deiner Website schreibst! :-)

Kommst Du auch zum Welttanzball am 15. März? Vielleicht haben sich mittlerweile unser alles Gemüter etwas abgekühlt und es bietet sich eine Gelegenheit für ein Gespräch? Ich würde mich freuen!

Bis bald! Noch einen schönen Abend!

Felicitas

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung