Alyanna's Journal

 


Alyanna's Journal
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/alyanna

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
superkalifragelistischexpialigetisch!

Ich habe mal wieder Ewigkeiten nicht geschrieben. Ich bin irgendwie unfähig sowas Diary-ähnliches zu führen *seufz*

Viel passiert in letzter Zeit, gutes wie schlechtes, aber rede lieber über das gute.
Mein Halbjahreszeugnis für die 11.2 war für meine Verhältnisse echt gut. Ich hab aber zur 12 einen LK gewechselt. Ich hab Deutsch abgegeben und mach jetzt Geschichte-LK und es läuft gut. Ich hatte so Angst, dass es nicht funktioniert, aber ich habe 12 und 10 Punkte geschrieben, 9 und 10 im mündlichen, es wird wohl auf 10 im Zeugnis rauslaufen, das ist echt gut.
Ich habe einen neuen Tutor, mein Englischlehrer ist das, und der ist richtig cool. Relativ jung noch und der einer der wenigen Lehrer, in meinen mittlwerweile elfeinhalb Jahren Schulzeit, den ich richtig mag. Ich meine, es gab ja schon ein paar Lehrer, die ich irgendwie mochte, aber die einzige, die einigermaßen daran rannkam war meine Klassenlehrerin aus der 9. und 10. Die war auch so'n Herzchen.

In den Sommerferien war ich mit 5 Mädels aus meiner Stufe am Bodensee. Das war sehr anstrengend, aber auch sehr lustig. In den Weihnachtsferien treffen wir uns mal wieder, ich freu mich schon. Leider ist das über dieses Schuljahr etwas auseinander gegangen, weil ich nur mit zwei noch irgendwelche Kurse habe.

Und bald sind Ferien, ich kanns gebrauchen! Die vielen Klausuren waren echt anstrengend und meine Wochenenden waren zwar lustig, aber sehr zugeplant so dass ich praktisch keine Zeit zum Erholen hatte. Dieses Wochenende jetzt ist das erste seit Wochen, an dem ich nicht praktisch bis auf die Minute alles durchgeplant habe.

Dubdidu, ich mach mir die Welt widdewidde wie sie mir gefällt!
15.12.07 00:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung