Alyanna's Journal

 


Alyanna's Journal
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/alyanna

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Purzeltach und so...

Tjaja, gestern bin ich süße siebzehn geworden.
Angy hat bis genau null Uhr gewartet und dann ne SMS geschickt, mein liebes Schwesterlein hat mich um 0:15 Uhr kurz angerufen und Sarah hat um zwanzig nach 0 Uhr ne SMS geschickt (die ich leider nicht bekommen habe, sie hat sie mir in der Schule gezeigt).

Um zehn vor acht hat Fe geschrieben.
Als vor der Schule zu meiner Oma rein bin, hab ich sofort gratuliert und ein fettes Schokoherz mit Geld in die Hand gedrückt bekommen.
Im Bus hat Chrise mich sofort überfallen (und mir da auch mitgeteilt, dass sie ihren Führerschein hat und mit Xaver zusammen ist - ein rundum gelungens WE für sie also) und in der Schule noch diverse andere Leute aus meiner Stufe.

In der ersten Pause sind dann Sarah, Jenny und Angy über mich hergefallen, Sarah mit nem Kuchen bewaffnet.
Im Laufe des Tages haben mir noch massenhaft Leute gratuliert, da merkt man erst mal, wieviele man kennt. Catze hat mich regelrecht umgerannt.
In der zweiten Pause hat Angy mir ein kleines Kästchen überreicht mit einem Paar Ohrringen und nem Handyschmuck drinne. Hat sie mir vom Eurocamp mitgebracht.

Nach der Schule hab ich mit Sandra telefoniert und von Seb und Rebi ne SMS bekommen. Zwei meiner Cousins haben angerufen (einer mit seiner süßen, kleinen, dreijährigen Tochter, die mir dann fröhlich ein "Guten Geburtstag!" zugerufen hat, hihi) und eine meiner Tanten hat mir einen Strauß rosa Rosen gebracht.

Der absolute Hammer kam aber abends: Meine Ma hatte mich schon ganz neugierig gemacht auf das Geschenk von meiner Schwester, die sich erst so gegen 21.00 Uhr bequemte einzutrudeln. Überreicht hat sie mir dann ein kleines Päckchen in dem sich ein Reclam-Heft befand. Shakespeares "Wie es euch gefällt". Das war natürlich nicht alles. Das eigentliche Geschenk ist, dass ich mir dieses Stück bei den Festspielen in Bad Hersfeld anschauen werde! Geil, geil, geil! *hibbel*
30.5.07 21:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung